Niklas hatte Geburtstag... am 08.08.2003

So, Niklas hatte Geburtstag und es war vieeeeeel zu heiß... daher spielte sich sein Geburtstag mehr oder weniger im Pool ab. Hier ein paar Impressionen. Geschenke sind nicht auf den Bildern da - welch Wunder - er wieder Unmengen von neuen kleinen Flitzern bekommen hat so das Mama oder Papa mal wieder in seinem Zimmer ein wenig *ausmisten* können...

Ach ja. Ein kleines Zelt hatte er sich gewünscht und - noch ein Wunder - auch bekommen. Da durfte er dann nach reichlicher Überlegung auch seine Geburtstagsnacht verbringen. Früh halb 7 war er allerdings schon wieder wach und spielte schon im Garten während wir noch schliefen...

The End
(und zurück)

[Hier gibt es noch viel mehr Bilder! Aber lange Ladezeit für Nicht-DSL User...]

Achtung! Ein abschreckendes Beispiel zu guter Letzt!
[Man beachte! ICH bin das nicht auch wenn es so aussieht, es ist mein Bruder...]

***