Bob der Baumeister...

Niklas bekam eine Videokassette vom Bob der Baumeister geschenkt und schon ging es los. Schippe, Spaten und Schubkarre mußten her und als erstes Objekt stach es förmlich ins Auge: die alte Baumwurzel die Papa schon längst entfernen wollte. Das sollte es nun sein. Aber seht selbst:

Mit Tatendrang ging es los...

Mmmh doch alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe...

Ich hab es, ich werde ihn von oben an zerstören und dann brauche ich nur noch die Reste aus dem Boden holen...

Nja so das gelbe vom Ei war das auch nicht...

Was für eine “Maloche”..., ich glaube ein paar Schippen noch und den Rest macht Papa...

Und so kam es dann auch. Ich hatte keine Lust mehr (hatte schließlich noch Wichtigeres vor an diesem schönen sonnenüberflutenden Nachmittag...) und Papa nahm es in die Hand. Schwupsdipups weg war die Wurzel. Ein Foto gibt es nicht davon. Vielleicht später einmal ;-))

[Zurück]